Integration mit Vorbild

Der FC Teningen hat mit ca. 200 Jugendspieler/innen und drei Aktiven Mannschaften darunter eine Damenmannschaft ein reges Vereinsleben. Mit seinen Vereinsfarben schwarz/weiss vergleicht sich der Verein nicht nur optisch, sondern gerade auch wegen seiner Integration von Jugendspieler/innen und Aktiven Spielern mit unterschiedlichen ethnischen Hintergründen, mit der Deutschen Nationalmannschaft. Mit der Unterstützung von Lehmann & Partner wird ein wesentlicher Beitrag und Unterstützung für die Vereinsarbeit geleistet.

LPN engagiert sich für die SVM-Jugendarbeit

Der SV-Mundingen mit ca. 1000 Mitgliedern zählt zu den größeren Vereinen im Landkreis Emmendingen. In der Abteilung Fußball und Freizeitsport werden u.a. ca. 250 Kinder und Jugendliche mit einem enormen ehrenamtlichen  Einsatz betreut.  Durch das Sponsoring und Engagement in Form von einer 9-Meter Werbebande und Aufwärm-Trikots für die Aktiven (1. und 2. Mannschaft) wird ein wesentlicher Beitrag und Unterstützung für die Vereinsarbeit geleistet.

Rot für die Blauen

Normalerweise heißt "ROT" im Fußball immer Abschied nehmen und ein Mann weniger auf dem Platz. Wir, die mit unserer Firmenfarbe den Vergleich mit diesem ungeliebten Karton aufkommen lassen, haben jedoch ganz anderes im Sinn. Wir möchten den Köndringer Fußballverein unterstützen und haben uns daher entschlossen die Männer der ersten Mannschaft als Sponsor finanziell zu unterstützen. Nun heißt es nur noch Daumen drücken für die neue Saison, sich auf schöne Spiele freuen und darauf hoffen, dass wir das einzige rote Rechteck sind, welches die Spieler auf dem Platz zu sehen bekommen.

Wir wünschen eine gute Reise

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie immer gut voran kommen. Ob in Rechts- oder Finanzfragen, wir stehen Ihnen themenübergreifend als Ansprechpartner zur Verfügung. Im Besonderen in der Region des Oberrhein von Straßburg bis Basel sind wir dabei von dem Standort Freiburg aus tätig. Was liegt also näher genau hier auf unsere Dienstleistungen hinzuweisen. Seit Mai 2010 fahren nun zwei Busse mit der aufmerksamkeitsstarken Beschriftung der LPN Kanzlei auf mehreren Linien in dieser reizvollen Region. Steigen Sie doch einfach mal ein und fahren mit uns mit.

Baggern mit den Volleyball-Damen des TV Köndringen

Jetzt haben wir auch unsere sportliche Seite entdeckt und gehen mit den Volleyball-Damen des TV Köndringen in die Saison 2010/2011. Da unsere Fitnesswerte nicht ganz ausreichen die Damen aktiv im Spiel zu unterstützen, hoffen wir mit unserem Sponsoring der Trikots einen kleinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison leisten zu können. Wir drücken die Daumen.


SG Köndringen-Teningen

LPN geht online

Im Zuge der Neugestaltung unserer Kommunikationsmittel und einiger Erneuerungen innerhalb der Kanzlei, bieten wir nun allen Interessierten den Zugang zu unserem Unternehmen auch über das Internet an. Mit der auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnittenen Website möchten wir unseren Servicegedanken fortführen und alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, die nicht nur für einen ersten Eindruck der Kanzlei prägend sind. Da wir unsere Internetseiten als zentralen Kommunikationskanal sehen, lohnt es sich auch dort immer mal wieder vorbeizuschauen.

  • Rechtsberatung
  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsberatung
  • LPN in Europa